Online Befragung "Patient im Netz"

EPatient Survey2016Gesundheits-Apps, Online-Arzt, Fitness-Tracker - auch bei der Gesundheit spielen das Internet und neue Anwendungen für Smartphones eine immer größere Rolle. Welche digitalen Dienste genutzt werden und wofür, damit beschäftigte sich im März und April 2016 eine Online Befragung. Wir danken allen Teilnehmern und sind schon gespannt auf die Ergebnisse.


Der EPatient-Survey ist die größte jährliche Online-Befragung unter 50 Mio. Gesundheits-Surfern und Patienten im Internet. Die Befragung wird von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen durchgeführt. Die BKK der Deutschen Bank, aber auch andere Krankenkassen, Patientenorganisationen, Gesundheits- und Patientenportale, unterstützen die Studie, indem sie auf ihren Internetseiten darauf hinweisen und zur Teilnahme aufgerufen haben.



Copyright © 2017 BKK Deutsche Bank AG, Düsseldorf