"Miteinander" heißt der Weg zum Erfolg

Miteinander kommunizieren, handeln und kooperieren drückt sich in der Tatsache aus, dass unsere Kunden gleichzeitig Kolleginnen und Kollegen sind.

Wir wissen, dass unser Erfolg vom Können und vom Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abhängt. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir wollen immer ein fairer und kompetenter Partner unserer Kunden sein - aufrichtig, zuverlässig und engagiert.

Unsere Kunden sind selbstbewusst und erwarten zu Recht, von ihrer BKK mit freundlicher Sorgfalt und menschlicher Hinwendung auf fachlich hohem Niveau bedient zu werden. Sie suchen kompetenten Rat und wirksame Hilfe ohne Zögern, wenn es notwendig ist.

Wir, die BKK der Deutschen Bank, handeln konsequent zum Nutzen unserer Kunden. Nähe heißt für uns, dass wir unsere Versicherten und ihre Wünsche kennen, dass wir sie individuell und verständnisvoll betreuen und dass wir direkte und intensive Beziehungen zu ihnen aufbauen.  

Nähe bedeutet auch, dass wir mehr Zeit für unsere Versicherten haben und sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich für sie einsetzen.
 
Wir gehen offensiv und aktiv auf unsere Kunden zu und warten nicht ab, bis unsere Leistungen abgefordert werden. Weil es einzig und allein von der individuellen Entscheidung eines jeden Einzelnen abhängt, ob er unser Kunde bleibt bzw. wird, müssen wir ihn immer neu für uns gewinnen.

Die Güte unserer Arbeit ist dabei von entscheidender Bedeutung, denn daran werden uns die bisherigen und künftigen Kunden messen.

weiter

Copyright © 2016 BKK Deutsche Bank AG, Düsseldorf