Wer wir sind

Ihr persönlicher Kundenbetreuer

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher haben Sie bei der BKK immer einen persönlichen Kundenbetreuer, den Sie direkt ansprechen können. Und damit Sie auch wissen wer das ist, haben wir uns für Sie etwas Besonderes einfallen lassen - unser Modul „Ihr persönlicher Kundenbetreuer"

Abfrage Ihres Nachnamens

Beim erstmaligen Besuch unserer Homepage erscheint ein Layer mit der Abfrage Ihres Nachnamens. Nun haben Sie zwei Optionen:

  1. Sie geben Ihren Namen ein und klicken auf OK.

  2. Sie geben nichts ein und klicken auf Nein Danke

 

Layer Kundenbetreuer

Sie geben Ihren Namen ein und klicken auf „OK“

Kundenbetreuer

Nun werden Sie beim weiteren Besuch unserer Homepage immer von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer begleitet.

Es ist egal ob Sie z. B. bei BKK PremiumPlus sind und wissen möchten, wie Sie die Rechnung des Zahnarztes einreichen können oder beim Thema beitragsfreie Familienversicherung - immer wird Ihnen der richtige Kundenbetreuer der BKK mit seinen Kontaktdaten angezeigt.

Sie geben nichts ein und klicken auf „Nein Danke“

Kundenbetreuer

Nun erscheint beim weiteren Besuch unserer Homepage immer eine Box mit einem Hinweis:

"Möchten Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer begleitet werden? Dann tragen Sie hier bitte kurz Ihren Nachnamen ein."

Sie können Ihre Entscheidung also jederzeit zurücknehmen und sich doch von Ihrem Kundenbetreuer begleiten lassen.

Weitere Informationen

Mir wird der falsche Kundenbetreuer angezeigt. Was kann ich tun?

Wahrscheinlich hat das Modul etwas falsch gespeichert. Am Besten geben Sie Ihren Nachnamen nochmal neu ein, indem Sie den nachfolgenden Link aufrufen:


Noch Fragen?

Sie haben noch Fragen zu unserem Modul „Ihr persönlicher Kundenbetreuer"? Bitte sprechen Sie uns an...

Team Marktservice