Leistungen

Mitarbeiterberatung in der Deutschen Bank

Für Mitarbeiter, die sich in persönlichen Krisen- und Konfliktsituationen befinden, bietet die Deutsche Bank gemeinsam mit einem professionellen externen Partner an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr kostenlose telefonische Beratung und Unterstützung an.

Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen

Die Zahl der Anrufe ist unbegrenzt – unabhänig davon, ob es sich um dasselbe Problem handelt oder ob Sie neue Fragestellungen haben. Alle Informationen werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergeben. Zur Legititmation weden Sie lediglich nach Ihrer Unternehmenszugehörigkeit gefragt.

Nähere Informationen zu diesem exklusiven Angebot für die Mitarbeiter der Deutschen Bank und ihren Familienangehörigen sowie mit ihnen in einem Haushalt lebenden engen Bezugspersonen finden Sie auf der bankinternen Intranetseite "DB Gesundheit".

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne ausführlich und individuell.

Ihre Ansprechpartner A-K
Ihre Ansprechpartner L-Z

Ihr persönlicher Kundenbetreuer